Veranstaltungsrückblicke - Ulm

Mittwoch, 13.12.2017 Ulm

Exkursion der btS Geschäftsstelle Ulm zur Teva Biotech GmbH

Am 30. November 2017 organisierte die Geschäftsstelle Ulm mit 29 Teilnehmern eine Exkursion zum bundesweiten Kooperationspartner Teva Biotech in Ulm. Wir wurden herzlich von Frau Anna-Isabella Österle, Tour Guide für...[mehr]


Montag, 04.12.2017 Ulm

Über Cluster Wars und Meetings

Netzwerkwochenende der Biotechnologische Studenteninitiative e. V.[mehr]


Montag, 25.09.2017 Ulm

Exkursion zu Novartis

Am 09.08.2017 fand eine Exkursion der Geschäftsstelle Ulm mit 19 Interessenten zum Hauptsitz von Novartis nach Basel statt. Wir wurden herzlich vom Visitors Team in Empfang genommen und erhielten eine ausgiebige Campus Tour, um...[mehr]


Samstag, 15.07.2017 Ulm

Eventsegeln auf dem Ammersee

Dieses Mal hat sich die btS Ulm als Akquise-Event etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eventsegeln auf dem Ammersee. So haben wir als Geschäftsstelle btS-interessierte Studierende am 15. Juli 2017 eingeladen, um uns bei einem...[mehr]


Freitag, 30.06.2017 Ulm

Karriereeinblicke & Networking am Ulmer Alumnitag

Fertig studiert - und dann? Welche Möglichkeiten außerhalb der universitären Forschung habe ich als Student der Life Sciences? Und was bringt mir das Engagement in einer Initiative wie der biotechnologischen Studenteninitiative...[mehr]


Treffer 1 bis 5 von 25