Nächstes Treffen: Dienstag, den 07.11.2017 um 18.30 Uhr

 

im Unithekle der Universität Stuttgart (Allmandring 17).

Neben den "alten Hasen" freuen wir uns auch immer über neue Gesichter. Wenn du also Lust hast bei der btS mitzumachen oder einfach mal sehen möchtest, was die btS für dich zu bieten hat, komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich! ;-)

Herzlich willkommen bei der Geschäftsstelle Stuttgart

 

Wir sind eine kleine aber feine btS-Geschäftsstelle und tatkräftig dabei Veranstaltungen, Seminare und Workshops für uns und unsere Kommilitonen zu organisieren.

 

Zu unseren Gästen an unserer Uni gehörten bereits BAYER, gempex, Capgemini, das LKA, die Stuttgarter Zeitung, Rentschler, BioRegio STERN, Boehringer Ingelheim und Roche - weitere interessante Veranstaltungen, Exkursionen und Workshops sind immer in Planung. Zusammen mit der Deutschen Bildung haben wir immer wieder die Chance auf Fortbildungen, Trainings und Workshops. Zudem haben wir eine Kooperation mit der BioRegio STERN zur Förderung von Start up Neugründungen (Science2start) und unsere Geschäftsstelle hat den BIOSTAR Kongress 2008 zur regenerativen Medizin mitgestaltet und war auch 2010 wieder dabei.

Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns im Unithekle (Campus Vaihingen), um unsere zukünftig geplanten Aktionen in produktiver und geselliger Runde zu besprechen. Neben Stärkung der Softskills, kommt dabei natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz! Wenn du also über den universitären Tellerrand hinweg schauen, deinen Horizont erweitern und Kontakte zu Firmen und Verbänden der Life Sciences für Studium und Berufseinstieg knüpfen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Komm einfach mal vorbei, oder kontaktiere uns über: vorstand.stuttgart(at)bts-ev.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

P.S. Schau doch einfach auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei ;)

Opens external link in current windowhttps://www.facebook.com/btsStuttgart?ref=ts&fref=ts