Nächstes Treffen: Mittwoch, den 16.05.2018 um 18.30 Uhr

 

im Unithekle der Universität Stuttgart (Allmandring 17).

Neben den "alten Hasen" freuen wir uns auch immer über neue Gesichter. Wenn du also Lust hast bei der btS mitzumachen oder einfach mal sehen möchtest, was die btS für dich zu bieten hat, komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich! ;-)

Herzlich willkommen bei der Geschäftsstelle Stuttgart

Du fragst Dich wer wir sind und was wir machen? Ganz einfach, wir sind Studenten und Doktoranden naturwissenschaftlicher Studiengänge hier aus Stuttgart, die wissen möchten, wohin der Weg nach dem Studium führen kann. Klingt noch nicht spannend genug?

 

Dann überlege kurz selbst – was machst Du nach dem Studium? Welche Arbeitgeber passen zu Dir? Und wie setzt Du Dich gegenüber der Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt durch? Wenn Du darauf Antworten hast, dann bist Du bestens aufgestellt – wenn nicht ist das aber absolut kein Problem – denn die btS ist genau dafür da, Dir bei diesen Fragen zu helfen.

 

Wir btSler engagieren uns um neben dem Studium und der Promotion ein Netzwerk außerhalb der Universität aufzubauen, Berufsperspektiven überblicken zu können und gleichzeitig sich dorthin zu entwickeln, wo man selbst hinmöchte. Denn während Du Gleichgesinnte und Arbeitgeber kennen lernst baust Du Softskills auf, die Dich stärken – Projektmanagement, Key Account Management und vieles mehr.

 

Die btS bietet Dir alle Möglichkeiten, um Dein Potential auszuschöpfen und Deine Interessen auszuleben. Also komm doch einfach mal vorbei – wir beißen nicht! Wenn es Dir nicht gefällt, dann weißt Du immerhin, dass die btS nicht eine verpasste Chance war.

 

Wann wir uns treffen steht immer oben in der grünen Box oder natürlich auf Facebook unter: https://www.facebook.com/btsStuttgart?ref=ts&fref=ts

 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine btS Stuttgart.