Herzlich Willkommen auf der Homepage der Geschäftsstelle Münster

Die btS Münster trifft sich das nächste Mal am

Mittwoch, 26.07.2017, 19:00, Schlossplatz 4, Raum 317

 

Folgende Termine

Mittwoch, 09.08.2017, 19:00, Schlossplatz 4, Raum 317

 

 

Hallo Life Sciences Studis,


Münster gilt nicht umsonst als die lebenswerteste Stadt der Welt. Mit seiner schönen Promenade, zahlreichen Restaurants, Cafés und Kneipen und der grünen Umgebung trotz Großstadt lässt es sich hier besonders als Student leben. Nirgendwo gibt es so viele Leezen (Fahrräder) wie bei uns.

Aber was wär eine Studentenstadt ohne eine Studenteninitiative? Deswegen gibt es uns, die btS (biotechnologische Studenteninitiative). Unser Motto ist: „Let Life Science Meet You“. Dazu bieten wir spannende Workshops, Seminare und Vorträge aber auch Betriebs- besichtigungen oder Firmenkontaktmessen an, um schon mal die ersten Kontakte zu knüpfen. Bei uns stehen keine langweiligen Vorlesungen auf dem Stundenplan, ihr könnt bei uns mitentscheiden, welche Projekte euch interessieren und wir in Angriff nehmen sollten. Wenn ihr also Lust auf spannende, neue Aufgaben zusammen mit einem super netten Team habt, dann kommt doch einfach bei uns vorbei. Der Spaß kommt dabei nämlich auch nicht zu kurz!