Aktuelles

 

Nächstes Treffen:

 Mittwoch, 07. Juni 2017, 20 Uhr 

 

Unser nächstes Treffen findet am 07. Juni 2017 um 20 Uhr im Schweinchenbau der LMU (Leopoldstr. 13) im Zeitschriftenlesesaal (2. Stock) statt.

Jeder ist herzlich willkommen!

Eure btS München

 

Kommende Veranstaltungen:

 

08. Juli 2017

Heinrich-Wieland-Straße 100

 

 

Willkommen bei der btS München!

 

 

Die Geschäftsstelle München wurde im März 2006 nach 2-jähriger Pause neu gegründet. Seitdem hat sich bei uns viel bewegt.

Was wir tun:  

Unsere größten Projekte sind die Veranstaltung  der erfogreichen Firmenkontaktmesse der Life Sciences: "ScieCon München" und des "ScieKickIn" Fußballturniers zwischen Unternehmen und Studenten. Wir organisieren unter anderem auch Exkursionen zu Unternehmen aus dem "Life Science" Bereich und Vortragsabende, bei denen sich Firmen der Region vorstellen.  

Warum interessant für Dich: 

Du bist Student oder Doktorand eines biotechnologischen Studienfachs oder zählst Dich zu den "life sciences" (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Bioinformatik, ...) ? 

Du hast Spaß am Organisieren und möchtest spannende Veranstaltungen für Studenten in Zusammenarbeit mit Unternehmen planen? Wenn Du Lust hast, Dich in einem dynamischen Team zu engagieren, wichtige Kontakte in der Bioregion München zu knüpfen und viel für Dein (Berufs-)Leben zu lernen, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Komm doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei und wir zeigen Dir was wir so machen!

Unsere Treffen:

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Montag im Monat um 20 Uhr im Schweinchenbau der LMU (Leopoldstr.13, Ubahn Giselastraße) im 2. Stock (Zeitungslesesaal).  

Am besten du schreibst vorher eine kurze E-Mail, dann können wir dich informieren, wenn sich spontan etwas geändert hat!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Wir sind natürlich auch auf FacebookOpens external link in new windowhttps://www.facebook.com/btSMuenchen

Like uns und bleib up to date!