Starte mit uns durch und Enhance your Career

Liebe btS-Interssierte,

 

Du fragst Dich – Was kann ich nach meinem Studium oder meiner Promotion alles machen? Wie finde ich meinen Weg in die Industrie? Muss ich dazu eigentlich promovieren? – dann ist die btS genau das was Dir dabei hilft, all diese Fragen zu beantworten.

Die btS e.V. ist die Life Science Studenteninitiative in Deutschland und stellt seit 1996 ein bundesweites Netzwerk mit mittlerweile fast 1000 Mitgliedern dar. An 26 Standorten organisieren Studierende und Promovierende Vorträge, Exkursionen, Workshops, Firmenkontaktmessen und vieles mehr, um unter anderem Einblicke in die Berufspraxis zu gewähren und Kontakte mit der Life Science Industrie zu knüpfen.

Und bald soll es auch hier losgehen! Was wir dafür brauchen? Dich! Du willst spannende Erfahrungen sammeln und etwas  Neues schaffen? Du möchtest Dich selbst weiterentwickeln und etwas dazu beitragen, dass die btS bald wieder in Erlangen vertreten ist und Industrie, Akademie und Studenten vernetzt?  Dann bist Du bei uns genau richtig!

Melde Dich einfach bei support@bts-ev.de und lerne uns kennen. Und gib uns schon mal einen Like auf Opens external link in new windowFacebook – So verpasst Du keine Ankündigung!

Hier könntest auch Du dabei sein:

Team ScieCon München 2017
Interner Workshop zur Gestaltung von Medien und Grafiken