Nächstes Treffen: Donnerstag, den 23. November 2017

Du möchtest mehr über die btS erfahren und uns kennenlernen? Du hast Ideen, welche Projekte die btS Bremen im nächsten Semester starten könnte? Dann komm zu unserem nächsten Treffen. Am Donnerstag, den 23. November 2017, treffen wir uns um 18:30 Uhr. Wir treffen uns in der Gastwirtschaft Fehrfeld im Bremer Viertel (Adresse: Fehrfeld 58/59). Wir freuen uns auf dich!

Das nächste Treffen steht noch nicht fest.

 

 

Herzlich willkommen bei der btS Bremen!

 

Die btS ist eine bundesweite, unabhängige und unpolitische Studenteninitiative der Life Sciences. Unser Netzwerk reicht weit über den Unialltag hinaus: Wir bringen Studenten und Doktoranden der Universität und Hochschule zusammen und schlagen eine Brücke zu Forschungsinstituten und Unternehmen der Life Sciences. Wir organisieren Firmenexkursionen, Workshops, Vorträge und die Firmenkontaktmesse ScieCon. Das alles nach dem Motto „von Studenten für Studenten“.


Du interessierst dich für Life Sciences? Du möchtest unser motiviertes Team in Bremen unterstützen, Dich einbringen und Deine eigenen Ideen verwirklichen? Dann bist Du bei uns richtig!


Lerne uns unverbindlich kennen und komme zu unserem nächsten Stammtisch. Wann und wo der stattfindet, kannst du in unserer Infobox nachlesen.


Über aktuelle Exkursionen und Veranstaltungen der btS informieren wir Dich gerne über unseren Opens internal link in current windowNewsletter


Kontakt:  Opens window for sending emailEmail.


Facebook: www.facebook.com/Bremen.btS

 

Das sind Wir! Mitglieder der btS!