Das nächste Treffen findet am 28.03.17 um 18 Uhr im Q-West statt!

Interessenten sind herzlich willkommen!

Glückauf!

 

Mitten im Ruhrpott bietet die Geschäftsstelle (GS) Bochum seit 1998 ein breites Spektrum an Veranstaltungen im Bereich der Life Sciences. Dazu gehören Events wie Vorträge, Exkursionen und Workshops rund um das Thema Job und Industrie. Unser größtes Event ist die ScieCon NRW, DIE Firmenkontaktmesse für Studenten, Doktoranden und Absolventen der Life Sciences - organisiert VON Studenten FÜR Studenten (in diesem Jahr im Veranstaltungszentrum der Ruhr-Universität Bochum).

Auch du kannst Teil unserer GS sein und die Chance nutzen, dieses und weitere Events auf die Beine zu stellen, dabei eine Menge Spaß zu haben und nebenbei noch etwas fürs Leben zu lernen! Durch unser großes Netzwerk zu anderen Geschäftsstellen und Alumnis, hast du die Möglichkeit Studenten und Doktoranden anderer Städte und Studienrichtungen kennenzulernen. Dabei kommst du auch mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt!

Also, worauf wartest du noch? Trag dich direkt für unseren Newsletter ein und sei up to date, welche Veranstaltungen die btS für dich bereit hält. Natürlich kannst du uns auch bei einem unserer GS-Treffen besuchen und uns persönlich kennenlernen. Schreib uns doch einfach eine Opens window for sending emailE-Mail oder nutze unser Kontaktformular!

 

„Kommste vorbei, machste mit!"

Wir freuen uns auf dich!