Das nächste Treffen der btS Berlin

 

findet am Donnerstag, den 28.06.2018, um 19:00 Uhr statt. Wir treffen uns wie gewohnt auf dem Charité Campus Mitte, im Virchowweg 11, 5.OG. Opens internal link in current windowHier: Dein Weg zu uns!

 

Bevorstehende Veranstaltungen 

 

VeranstaltungWannWo

Opens external link in new windowGxP-Intensivtraining für Studierende und Doktoranden

10. - 14. September 2018

HU Campus Nord, Haus 4, Phillippstraße 13, Berlin

 

Wollt Ihr selbst mal ein Event organiseren oder lernen, wie man erfolgreich Veranstaltungen plant und durchführt? Dann kommt zu einem unserer Treffen vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Viele liebe Grüße,

Eure btS Berlin

Herzlich willkommen bei der btS Berlin!

 

Wir sind Studierende und Doktoranden aus dem Bereich der Life Sciences. Wir engagieren uns in der btS, um uns ein Netzwerk außerhalb der Universität aufzubauen und einen Überblick über Berufsperspektiven für Absolventen der Life Sciences zu gewinnen. Und natürlich auch um jede Menge Spaß zu haben.

 

Bei uns kommst Du unkompliziert und direkt in Kontakt mit Studierenden aus anderen Semestern, anderen Studiengängen und anderen Universitäten. Selbst potentielle Arbeitgeber triffst Du bei uns in lockerer Atmosphäre. Und all das schon während des Studiums!

 

Bist du neugierig geworden oder hast bereits an einem unserer Workshops teilgenommen und bist an einer aktiven Mitgliedschaft interessiert, dann komm einfach unverbindlich bei einem unserer nächsten Treffen vorbei.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

Deine btS Berlin

Ein Teil der btS Berlin über den Dächern des Charité Campus Mitte.

Dein Weg zur btS Berlin

Eingang im Virchowweg 11, Charité Campus Mitte

Damit Du uns auch gar nicht verpassen kannst, hier eine kleine Wegbeschreibung:

Nachdem Du am Virchowweg 11 auf dem Charité Campus Mitte angekommen bist, gehst Du ganz rechts in die große Eingangstür in das Gebäude hinein. Dort läufst Du den Gang bis zum Ende und biegst nach rechts ab. An den Fahrstühle angekommen, fährst Du in die 5. Etage noch oben. Dort wird die Glastür bereits durch einen Stoppen von uns, für Dich offen und zugänglich sein. Kurz nach rechts auf den Gang abbiegen, nach links laufen und Du hast es auch schon geschafft. Unser Geschäftsstellen-Treffen findest Du dann im Raum hinten auf der linken Seite, wo Du sicherlich bereits bundes Gelächter und spannende Gespräche hören wirst.

Trau' Dich ruhig zu uns rein - wir warten schon auf Dich.